Das Team

Die Wirtin

 

Katharina Janas war über 13 Jahre lang im Service einiger der bekanntesten bayrischen Wirtshäuser tätig. Gelernt hat die gebürtige Münchnerin im "Bayerischen Hof", danach bediente sie unter anderem im Bräuhaus „Tegernsee im Tal“ und im "Hofbräuhaus". Daraufhin verschlug es sie für ein Philosophiestudium nach Rom, wo sie schließlich den Entschluss fasste, in die Heimat zurückzukehren, um das Schwanthaler zu gründen.

Der Chefkoch

 

Der Olchinger Michael Stullich hat  den Kochlöffel schon in vielen renommierten Häusern geschwungen. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Münchner Sternehotel "Le Meridien“ formte ihn seine Suche nach neuen Herausforderungen unter anderem zum Chef Tournant und Sous Chef im "Das Kronthaler“, zum Sous Chef im "Käfer Gut Kaltenbrunn“ und zum Chef Gardemanager im "Das Tegernsee“. Um seine Leidenschaft für exquisite bayerische Küche ganz nach seinen Vorstellungen ausleben zu können, wurde er zum Meister der Töpfe und Pfannen im Schwanthaler.

Unser Wirtshaus

Direkt in der Schwanthalerstraße gelegen ist es von der U-Bahnstation Schwanthalerhöhe oder der Tram-Haltestelle Holzapfelstraße nicht weit zu uns. Weil das Westend ein liebenswertes Viertel ist, wollen wir Ihnen vor allem eines sein: Gute Nachbarn. Kommen Sie immer gern auf einen guten Ratsch, noch besseres Bier und ein zünftiges Schmankerl vorbei. Es gibt keinen Arbeitstag, den Michaels Böfflamott nicht retten könnte. 

 

In unserem frisch renovierten Wirtshaus haben wir auch genug Platz für geschlossene Gesellschaften und Veranstaltungen.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon